Friday Flowerday - Ein schlichter Strauß aus Herbstblumen




Hallo Ihr Lieben,

für den heutigen Friday Flowerday von holunderbluetchen habe ich mir, nach meiner Artischocke und der Sonnenblume, einen Strauß aus einfachen Herbstblumen gebunden.
Sie sind so farbenfroh und leuchtend, da  bekommt man sofort gute Laune.



Die Herbstastern explodieren förmlich in meinem Garten. Das Pink leuchtet schon von weit her. Der letzte Regen hat sie leider ein wenig auseinander fallen lassen, aber das hat eine Schnur wieder hin bekommen. Den Sonnenhut habe ich erst letztes Jahr gepflanzt, aber er hat sich gigantisch entwickelt.

Die Vase, in die ich die Blumen gestellt habe, ist ein Geschenk meiner Schwester zu meinem letzten Geburtstag. Ich mag sie unglaublich gerne und wenn gerade keine Blumen darin stehen, dann ziert sie einfach so meine Kommode im Wohnzimmer.





Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Kommentare