Advents-Giveaway




Hallo Ihr Lieben,

die letzten Wochen war ich nicht besonders fleißig am Posts schreiben. Tut mir wirklich leid! Aber im Elfenwinkel herrscht in der Vorweihnachtszeit einfach Ausnahmezustand. Nicht wirklich das, was man die "Stade Zeit" nennt. Oder ein wenig zur Ruhe kommen vor Weihnachten.
Obwohl ich das wirklich nötig hätte. Seit zwei Wochen bin ich erkältet und letzten Freitag dachte ich abends tatsächlich, jetzt packt mich noch eine Bindehautentzündung und dazu eine Mittelohrentzündung. Hat es zum Glück zwar nicht, aber da dachte ich mir, ich sollte wirklich dringend ein bißchen früher ins Bett gehen, damit ich wenigstens genug Schlaf bekomme, wenn es sonst schon stressig ist.



Aber was soll's. Ich will es ja auch so. Aber als kleines Adventsgeschenk wartet auf jetzt auch etwas auf Euch.

An jedem der letzten 3 Adventssonntage werde ich jeweils 3 Etsy-Gutscheine über 10,-€ verlosen!

Die Gutscheine können in jedem beliebigen Etsy-Shop eingelöst werden, vorzugsweise natürlich in meinem ;-)




Und was müsst Ihr tun, um zu gewinnen?

  • Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit Eurer E-Mail-Adresse unter dem Post und erzählt mir von eurem Etsy-Lieblingsshop. Teilnehmen könnt Ihr natürlich auch über Facebook oder Instagram. Hinterlasst mir auch hier einen Kommentar unter dem Post.
  • Folgt mir auf diesem Blog
  • je ein weiteres Los im Lostopf gibt es, wenn Ihr mir auch auf Facebook und Instagram folgt

Über eine Verlinkung auf Eurem Blog freue ich mich ebenfalls!

Die Gewinner des 2. Advents-Sonntags werden immer am Freitag darauf bekannt gegeben. Bitte meldet Euch bei mir, wenn Íhr gezogen wurdet.



Habt einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!

Kommentare