Elfenwinkel goes Etsy


Hallo Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten!

Seit einigen Stunden gibt es Elfenwinkel auch auf Etsy! Ich habe tatsächlich auch noch einen Etsy-Shop eröffnet. Schaut gleich mal vorbei. Die Artikelauswahl habe ich hier momentan auf die beliebtesten Artikel beschränkt.



Meinen Dawanda-Shop werde ich natürlich weiterhin mit Leib und Seele betreiben. Wenn Ihr lieber auf Dawanda einkauft, seid Ihr natürlich auch hier herzlich willkommen!

Da Dawanda und Etsy mittlerweile die größten Plattformen für handgemachte Unikate sind, wollte ich auch auf beiden vertreten sein.

Beide Shops sind in etwa gleich alt, aber Etsy ist wesentlich größer als Dawanda. Hier kommt die Vielzahl der Verkäufer aus Amerika, während Dawanda im Moment noch hauptsächlich in Europa agiert.

Mal sehen, wie oder ob in meinem Etsy-Shop auch etwas laufen wird.

Wo kauft Ihr am liebsten ein? Habt Ihr einen Favoriten? Oder wo verkauft Ihr am liebsten?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Habt einen schönen Abend!

Viele Grüße, Eure Birgit

Kommentare