Wer schreibt denn da?


Hallo Ihr Lieben,

sicherlich möchtet Ihr auch gerne wissen, wer denn überhaupt im Elfenwinkel-Blog schreibt. Mein Name ist Birgit. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Der Name Elfenwinkel entstand ursprünglich für meinen Shop auf Dawanda. Wir wohnen im schönen Allgäu in einem winzig kleinen Weiler, nur ca. 100m vom Wald entfernt, im Elfenwinkel eben.
Da das kleine Fräulein Elfenwinkel erst 1 1/2 Jahre alt ist und es im alten Job mit einer Teilzeit-Stelle nicht geklappt hat, bin ich neben dem Online-Shop im Moment noch in Elternzeit.

Mit meinem Elfenwinkel-Shop habe ich nach der Schwangerschaft mit dem mini Mister angefangen. Ich mache dort alles mögliche aus Holz, z.B. Schilder, Häuschen, Schutzengel, Buchstaben und Schriftzüge. Schaut einfach mal rein!

Artikelauswahl Jimdo

Ich koche sehr gerne, habe aber leider selten genug Zeit dazu. Ich wäre gerne eine Sportskanone, aber irgendwie fehlt mir auch hierfür die Zeit (das ist keine Ausrede, ich weiß ).  Ich liebe meinen Garten und hasse mein Bügeleisen. Ich bin ein Instagram-Junkie. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühsommer, wenn alles blüht und wächst. Eigentlich mag ich auch den Herbst gerne, aber danach kommt leider immer der Winter und der ist bei uns oft nass und matschig. Ich liebe es, in den Urlaub zu fahren, es muss keine Weltreise sein, Hauptsache einfach mal weg und etwas anderes sehen.
Hmmm… Ihr wollt noch mehr wissen? Dann schreibt mir einfach und erzählt mir auch gerne, wer Ihr seid.

Liebe Grüße, Eure Birgit