Friday Flowerday - Der Herbst ist da



Hallo Ihr Lieben,

nach meinem ersten Post zum Friday Flowerday von Holunderbluetchen habe ich es auch diese Woche geschafft, eine wunderschönen Blumenstrauß zu fotografieren. Ich habe das Schmuckstück von Verwandten geschenkt bekommen, die wir zum Grillen eingeladen hatten. Deshalb darf er jetzt unseren Gartentisch zieren.


Sonnenblumen haben für mich sowas unglaublich fröhliches. Ich liebe es, wenn die Stieglitze die Samen heraus picken und die Bienen sich den Nektar holen.
Sie lassen sich auch so unglaublich vielseitig kombinieren. Langstielig sehen sie fast schon elegant aus und mit den Lampions und Hagebutten so herbstlich rustikal.

Ich bin schon gespannt, was und ob es nächste Woche auch wieder Blümchen auf meinen Tisch schaffen. Auf jeden Fall versuche ich sie wieder zu verlinken.

Habt einen schönen Freitag!

Liebe Grüße, Eure Birgit