Barbara-Zweige - Und sie blühen tatsächlich




Hallo Ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber wahr! Meine Barbara-Zweige blühen! Hier habe ich die Zweige bereits vorgestellt mit ein paar kleinen Knospen. Nachdem ich im letzten Jahr kein Glück hatte, hat es dieses Jahr geklappt! Unzählige wunderbare Kirschblüten leuchten im Dezember in meinem Wohnzimmer! Jeder, der mich besucht, wird gezwungen, die Blüten zu bewundern. Der Große durfte auch ein paar zweige mit in den Kindergarten nehmen. Die sehen leider noch nicht so gut aus, aber ich habe noch Hoffnung. Bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage.
Bis dahin werden meine vermutlich schon wieder verblüht sein. Darum werde ich sie jetzt noch in vollen Zügen genießen, so lange ich sie habe. Leider gibt es bei holunderblütchen für dieses Jahr keinen Friday Flowerday mehr, aber ich veranstalte mit diesem Post einfach meinen eigenen kleinen Elfenwinkel Flowerday. Und weil ich so begeistert davon bin, müsst Ihr jetzt eine wahre Bilderflut über Euch ergehen lassen.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Barbara-Zweigen? Welche Bäume eignen sich am besten? Erzählt doch mal!










Habt eine schöne letzte Vorweihnachtswoche!

Liebe Grüße, Eure Birgit