12 von 12 im Januar 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es bei mir zum ersten Mal einen "12 von 12"-Post für die Aktion von Caro. Ich muss mich da erst mal ein bisschen rein fühlen, daher bekommt Ihr heute nur ein paar Einblicke in unseren Tagesablauf.


Das aktuelle Lieblingsmüsli der Kinder, heute um 7:30Uhr.


Huuu, ist das eklig draußen. Unsere Molly mag Wind überhaupt nicht.


Nur nicht den Kopf verlieren.


Gerade im Kühlschrank gefunden und da ich mit dem kleinen Fräulein heute in der Spielgruppe war, habe ich nicht allzuviel Zeit zum Kochen, bevor ich den Großen vom Kiga abhole, daher wurde das daraus...


Fettige Pizza! Auweia! Aber als Nachtisch kam dann...


Abra kadabra...


Einen Zauberapfel!


Hier wird auch gerade Mittagspause gemacht.



Später ging es dann noch einkaufen. Zu Meinungsforschungszwecken gebe ich alle meine Einkauf über den kleinen Scanner ein.


Inzwischen ist es schon so getaut, dass man nicht mehr von Schneemann sprechen kann. Schade!


Zum Abendessen gab es auf Wunsch des Hausherrn dann noch Wurstsalat!

So, und jetzt geht es ab ins Bett!

Habt eine gute Nacht!

Liebe Grüße, Eure Birgit


Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!