17 Fragen




Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich hier meine guten Vorsätze fürs neue Jahr gepostet habe, fand ich die Idee von Julia ganz toll, jetzt zu Jahresbeginn 17 Fragen zu beantworten und am Jahresende dann zu sehen, wie das Jahr tatsächlich verlaufen ist. Eine kleine Zeitkapsel sozusagen.

Und hier kommen die Fragen (meine Antworten gibt's auch gleich dazu):

1       2017 wird...?  Spannend
2       Das neue Jahr begann...? Gemütlich und sonnig
3       Ich freue mich auf...? Den Sommer, weil wir jetzt einen tollen Grillplatz haben
4       Ich freue mich weniger auf...? Die Suche nach einer neuen Arbeitsstelle
5       Ein erstes Mal in 2017...? Den Grillplatz einweihen
6       Wünsche, die ich mir erfüllen werde...? Unsere Terrasse pflastern
7       Das möchte ich neu (er)lernen...? Fällt mir spontan nichts ein
8       Das bleibt...? Der Elfenwinkel-Shop
9       Meine Urlaubspläne...? Dieses Jahr leider nicht
10     Das werde ich in 2017 (ver)ändern...? Die Farbe meiner Wände
11    Was ich in 2017 mal jemandem sagen werde...? Ich liebe dich
12     Ein Projekt für das neue Jahr... streichen, streichen, streichen
13     Mein Motto oder weise Worte für 2017...? Steter Tropfen höhlt den Stein
14     Das Jahr 2017 als Farbe...? Weiß
15     Ein Lied(text), der zum neuen Jahr passt... You can do it
16     Was ich 2017 lesen werde oder lesen möchte...? New York to Dallas
17     Das nehme ich an Gedanken/ Inspirationen/ Ideen aus 2016 mit...? Hmmm... alles mögliche

Wenn Ihr bei Julia rein schaut, findet Ihr ganz wunderbare Antworten auf ihre Fragen. Bei mir bleibt es eher kurz und knapp.
Ich bin schon mega gespannt, was am Jahresende dann tatsächlich zutraf und was anders war, als ich es jetzt aufgeschrieben habe.
Habt Ihr auch Wünsche und Pläne für 2017? Wie würdet Ihr die Fragen beantworten? Erzählt mir davon!

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Eure Birgit


Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!

Kommentare