Auf leisen Sohlen - Cam Underfoot

Hallo Ihr Lieben,

Siglinde von dem Blog "von olls a bissl" führt alle zwei Wochen die Cam Underfoot-Aktion durch. Als ich zum ersten Mal davon gelesen habe, fand ich die Idee total witzig und heute habe ich doch mal dran gedacht, ein passendes Motiv zu suchen.

Bei Siglinde gibt es im heutigen Post Fotos unter ihrem Tisch. Würde ich bei uns nicht empfehlen.  Oder höchstens direkt nach dem Saugen und Wischen. Denn sobald das kleine Fräulein gegessen hat, liegt wieder irgendwas drunter.

Deshalb gibt's heute bei mir anstatt Krümel etwas samtweiches und kuscheliges.


Diese herrlichen Kuschelpfoten gehören einem Kater, der uns zugelaufen ist. Da wir jedoch leider noch nicht wissen, ob er bleiben kann, gibt es erst mehr Bilder und Infos, wenn es sicher ist.


Ich finde diese Pfoten einfach unglaublich und hoffe sehr, Euch bald noch mehr zeigen zu können.
Aber bis dahin, müsst Ihr Euch leider mit diesem kleinen oder eher großen Vorgeschmack begnügen.


Was findet Ihr denn so alles, wenn Ihr mit Eurer Linse auf 20cm Höhe über dem Boden rum düst?

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!

Kommentare