Bunt ist die Welt - Frisch gepresster Orangensaft




Hallo Ihr Lieben,

die heutige Aktion von Lotta zu "Bunt ist die Welt" soll ein Getränk fotografisch in Szene setzen.

Klingt toll! Dachte ich mir.

Wie wäre es mit einem schönen Lillet Wild Berry? Der war im Sommer zum Grillen sehr beliebt und auch super geeignet beim Christbaum Loben für alle, die keinen Schnaps möchten. Ich zum Beispiel. Eine kurze Recherche hat allerdings ergeben, dass wir keinen Schweppes Wild Berry mehr im Haus haben. Mist!
Ok, dann eben einen ganz klassischen Caipirinha. Aber nachdem ich ja Mrs. Mega Kurzfristig bin, hatte ich nicht genügend Eiswürfel im Gefrierfach und auch an einem schönen Caipirinha-Glas mangelt es mir. Ist ja wieder typisch. Also improvisieren.

Was ich nämlich in Hülle und Fülle vom letzten Wocheneinkauf da habe....Orangen! Warum also nicht einfach mal einen frisch gepressten Orangensaft fotografieren?


Gesagt, getan! Zum Glück habe ich eine KitchenAid mit Zitruspresse und musste nicht alle Orangen von Hand auspressen.





Wahrscheinlich habe ich schon beim Fotografieren die ganzen Vitamine absorbiert. Den Saft und die Schnitze haben sich meine Kinder nach dem Fotoshooting sofort geschnappt und gleich noch ein paar mehr bestellt.







Ich bin schon gespannt, wie die nächsten Themen von Lotta aussehen und ob da etwas dabei ist, wo ich mitmachen könnte. Auf jeden Fall hat es richtig Spaß gemacht! Und ich bin froh, dass ich mich nicht für den Latte Macchiatto entschieden habe, den ich erst noch im Kopf hatte.

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!