Am Hopfensee

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt's nur einen kurzen Gruß von mir. Das Wochenende durfte ich ja mit meiner Schwester beim Wellness verbringen und jetzt hinke ich irgendwie gerade mit allem hinterher.

Unser Wellnesswochenende war aber echt super! Wir waren im Biohotel Eggensberger in Hopfen am See, wo wir es uns zwei Tage lang richtig gut gehen ließen. Wir wären gerne noch länger geblieben, aber länger hätte es meine Figur wahrscheinlich gar nicht ausgehalten. Das Essen war so dermaßen lecker!!!


Am Samstag hatten wir noch Sonnenschein, der Wind war allerdings furchtbar kalt, deshalb haben wir uns nach einem Spaziergang am Hopfensee entschlossen, diese kleine Knutschkugel Probe zu fahren. Ich bin total begeistert! So leise! So schnell! So süß! Ein E-Auto wäre wirklich was für mich.


Wir sind damit nach Füssen kutschiert und ein bißchen durch die Innenstadt gebummelt.
Danach ging es dann zu Gesichtsbehandlung und Massagen wieder zurück ins Hotel. Eine Runde Schwitzen im Dampfbad danach hat nur leider nichts gegen das absolut leckere 5-Gänge-Menü getan, das sich bestimmt sofort auf meinen Hüften breit gemacht hat.



Vom Hotelzimmer aus haben wir im Hintergrund sogar Schloss Hohenschwangau sehen können.
Der Sonntag war dann leider grau in grau, aber wenn man schon mal bis um 10 Uhr frühstückt, ist das nicht so schlimm. Nach einem Spaziergang am See haben wir uns dann noch im Café Seaview mit einem Latte Macchiatto aufgewärmt und schon waar das kleine Wellness-Wochenende leider auch schon wieder vorbei.





Wart Ihr auch schon mal am Hopfensee? Wie hat es Euch dort gefallen? Oder welches ist Euer Lieblingswellness-Hotel? Ich freue mich auf Eure Antworten!

Habt noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit Mittwochs mag ich

Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!