Frühling im Elfenwinkel-Shop

Hallo Ihr Lieben,

in meinem Garten sprießen schon die ersten Frühlingsblüher, von den Krokussen in meinem Wohnzimmer ganz zu schweigen. Man kann förmlich in der Luft riechen, dass der Frühling kommt. Deshalb möchte ich Euch ein paar Teilchen aus dem Elfenwinkel-Shop vorstellen, mit denen auch Ihr Euch ein wenig Frühlingsfrische ins Haus holen könnt.





Ich mag die hellen Farben unglaublich gern. Sie symbolisieren für mich auch ein bißchen den gemachten Frühjahrsputz. Ich liebe es, wenn alles hell und sauber ist. Besonders im Frühling brauche ich die Frische einfach, um die dunkle Winterzeit auszutreiben.
Wie haltet Ihr es mit dem Frühjahrsputz? Macht Ihr ihn wirklich ganz speziell im Frühjahr? So als Großputz? Oder putzt Ihr einfach regelmäßig wie immer?








Schaut doch einfach mal im Elfenwinkel-Shop vorbei und erzählt mir, was für Euch den Frühling symbolisiert.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit Mittwochs mag ich

Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!

Kommentare