Ich kann einfach nicht anders



Hallo Ihr Lieben,

ich weiß es schon. Nein, Ihr braucht es nicht zu sagen. Es ist schon wieder passiert. Und ja, es wird langsam langweilig. Ein bißchen. Eigentlich nicht. Ich habe immerhin jedes Mal eine andere Farbe.
Aber jedes Mal Tulpen. Ich kann einfach nicht anders. Ich bin im Frühling süchtig danach. Aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich meine Palmkätzchen-Stängel zwar fotografiert, aber hinterher mit den Fotos überhaupt nicht zufrieden war. Deshalb bekommt Ihr sie nicht zu Gesicht. Und müsst schon wieder Tulpen anschauen.





Dekoriert habe ich sie diesmal mit den Ostereiern, die ich Euch hier schon gezeigt habe. Ich mag die Kombination. So schön luftig und leicht zusammen mit den klaren Linien der Eier. Farblich sind das meine Lieblingstulpen. Viele würden wahrscheinlich sagen, sie sind fade. Aber ich mag die Helligkeit.





Meine nächsten Blumen werden andere sein, ich verspreche es! Hoch und heilig! Ich habe zwar noch keine Ahnung was, aber ich werde mir Mühe geben. Eigentlich mag ich die Abwechslung ja schon auch, aber ich kann mir einfach nicht helfen.
Allerdings bin ich echt schon gespannt, wann die Tulpen in meinem Garten anfangen zu blühen. Ich schleiche schon immer um die raus schauenden Blätter herum, wie eine Katze ums Mauseloch und versuche zu erkennen, welche Farbe es ist, da ich letztes Jahr ein paar neue Zwiebeln gesetzt habe und in meinem Wahn natürlich keine Ahnung mehr habe, welche ich wo versenkt habe. Schande über mich. Außerdem haben mir die Zwerge geholfen und da verliert man dann schon schnell mal den Überblick.
Aber die ersten Stauden fangen auch bald an zu blühen und dann habe ich schon allein durch den Garten wieder mehr Auswahl, ohne, dass ich in die Gärtnerei muss.

Habt einen schönen Freitag!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit Friday Flowerday, Freutag, Sonntagsglück, Samstagsplausch, Miss Red Fox, Mit Hand und Herz


Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!



Kommentare