Baustellen-Update


Hallo Ihr Lieben,

wie die Zeit vergeht! Im Winter ist zwar nicht viel auf unserer kleinen Baustelle im Garten passiert, aber es wird doch mal wieder Zeit für ein Update. Das letzte war ja schon im November.
Seither hat sich schon wieder einiges getan. Der Hausherr hat angefangen um den Sandkasten herum zu pflastern und wir haben das Sonnensegel gespannt.










Als nächstes wird der restliche Humus verarbeitet, damit endlich keine Planen mehr in unserem Garten herum liegen. Außerdem möchte ich gerne noch etwas an der Ecke zwischen Grillplatz und Sandkasten pflanzen. Ein paar andere Ideen in Richtung Blumenwiese gibt es auch schon. Die muss irgendwie eingefasst werden, damit rundherum vernünftig gemäht werden kann.

Außerdem möchte ich noch mehr Büsche pflanzen. Es gibt noch einige, die ich gerne in meinem Garten hätte und die auch eine sehr gute Nahrungsquelle für Vögel und andere Tiere bieten, sowie Nist- und Versteckmöglichkeiten.

Während ich diesen Post vorbereite, könnte ich schon ein paar neue Fotos machen, da der Herr des Hause bereits den Humushügel abgetragen hat. Aber das gibt es dann einfach im nächsten Monat.

Habt eine schöne Rest-Woche.

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit Mittwochs mag ich

Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!