Mittwochs mag ich ... meinen neuen Kaffeebecher

Hallo Ihr Lieben,

wer meinem Instagram-Account folgt, hat bestimmt schon gesehen, dass ich gerne Latte Macchiato trinke. Und, dass ich zum Geburtstag einen wunderhübschen, handgemachten Kaffeebecher samt Keramikbrettchen bekommen habe. Meine Schwester hat die Künstlerin auf einem Weihnachtsmarkt kennen gelernt und ihr gefielen die ausgestellten Stücke sofort. Der Bestellprozess war allerdings ein klein wenig langwierig, so dass ich mein Geschenk erst rund drei Wochen nach meinem Geburtstag bekommen habe. Für das schöne Set zu warten hat sich allerdings echt gelohnt, finde ich. Es ist sehr häufig in Gebrauch und auch sonst in meiner Küche nicht im Schrank verstaut. Das wäre einfach zu schade. Auf dem Brettchen lassen sich hervorragend Obststücke oder Kekse servieren. Und der Becher ist ruckzuck zu meinem Lieblingsbecher geworden.

  

Was ich total klasse finde, ist einfach die Tatsache, dass er komplett handgearbeitet ist und es keinen zweiten gibt, der exakt gleich aussieht. Schließlich ist jeder von uns ja auch ein Unikat.
Habt Ihr auch eine Lieblingstasse? Lieblingsbecher oder -Teller? Oder ist es Euch egal, Hauptsache Kaffee? Möchtet Ihr mir davon erzählen?



Habt einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit Mittwochs mag ich


Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!