Das blaue Haus

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr "Das Blaue Haus" in Oberstaufen? Nein? Dann müsst Ihr unbedingt mal hinfahren. Es ist eine gelungene Mischung aus Café und Laden für Geschenke und Dekoration. Letztes Wochenende waren wir mal wieder dort und haben es uns gut gehen lassen. Das wunderbare goldene Oktoberwetter war perfekt für einen Ausflug und da wir noch recht früh dran waren, hatten wir Glück und haben einen Platz im Garten bekommen. Und der Garten ist wunderschön, um die Sonne zu genießen.
 
 
 
Auch das Essen ist hier immer sehr gut. Es gibt immer nur eine kleine Tageskarte mit verschiedenen Leckereien und eine frisch gebackene Kuchenauswahl, bei der man nie falsch liegt, egal, was man wählt.


Und wer sich von seinem leeren Teller losreißt, der wandert und stöbert durch die Regale im Haus, schmökert vielleicht nochmal in einem Buch oder schaut nach einem Geschenk.  Möglicherweise lädt auch eine der gemütlichen Sitzecken noch ein bißchen zum Verweilen ein.
Die Wärme und Sonne am letzten Wochenende ließ mich kaum glauben, dass schon in zwei Monaten Weihnachten ist, aber die überall verstreute Dekoration belehrte mich schnell eines Besseren.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ja, ich komme immer wieder gerne hierher, egal zu welcher Jahreszeit. Schaut auch mal vorbei, wenn Ihr in der Gegend seid.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Eure Birgit



Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!