Der letzte 12tel Blick des Jahres


Hallo Ihr Lieben,

ja, morgen ist tatsächlich schon Silvester. Schon wieder ein Jahr vorbei. Ich muss zugeben, ein wenig bin ich schon stolz auf mich, dass ich es tatsächlich geschafft habe, jeden Monat ein Foto vom gleichen Motiv zu machen und zu posten.
Es war super interessant, die Veränderung im Jahreslauf zu sehen und zu dokumentieren. Am liebsten hätte ich mehrere Motive gleichzeitig verfolgt, aber das wäre mir dann doch zu viel geworden auf die Dauer. Mal sehen, was es nächstes Jahr wird. aber jetzt bekommt Ihr erst mal das Dezember-Bild und natürlich nochmals alle zusammen.


Ich habe das Jahr mit einem Schnee-Bild begonnen und beende es auch mit einem Schnee-Bild. Schön stimmig und irgendwie feierlich. Aber vor allem fühlt es sich jetzt komplett an. Vollständig.


Und damit verabschiede ich mich bis ins neue Jahr von Euch!

Feiert schön Silvester und rutscht gut ins Jahr 2018 hinein!

Liebe Grüße, Eure Birgit

Verlinkt mit 2tel Blick, Samstagsplausch, Sonntagsglück


Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!