Der Elfenwinkel-Garten

Hallo Ihr Lieben,

der Alltag hat uns wieder nach einem wirklich wunderbaren und entspannenden Urlaub. Sobald ich die Fotos gesichert hatte, wollte ich am liebsten gleich wieder los. Aber der nächste Urlaub wird leider noch ein wenig warten müssen.
Der erste Blick in meinen Garten hat mir einen Entsetzensschrei entlockt. Ich weiß ja wirklich nicht, was in den zwei Wochen hier los war, aber ich glaube, da waren fiese kleine Kobolde unterwegs, die überall (und damit meine ich wirklich ÜBERALL) Unkraut gepflanzt haben. Teilweise zwar wirklich sehr schön blühend, aber nichtsdestotrotz Unkraut, wenn es in dieser Menge und an den völlig falschen Stellen auftritt. Meine erste Ausreiß-Attacke wurde dann auch gleich mit einem Hexenschuß belohnt, gefolgt von einer Gliedergrippe. Danke auch! Ich konnte nicht einmal mehr das Handy in der Hand halten und das will was heißen! Aus diesem Grund bekommt Ihr heute auch nur ein paar kleine Gartenbilder von mir. Die Urlaubsbilder müssen erst noch sortiert werden und für neue Rezepte war irgendwie auch keine Zeit. Aber im Sommer verbringe ich einfach nicht so viel Zeit am Laptop. Wie sieht's da bei Euch aus?
In unserer Blumenwiese tummeln sich um diese Jahreszeit Unmengen an Bienen, Schmetterlingen und was sonst noch alles Flügel oder Krabbelbeinchen hat. Einfach unglaublich. Das reinste Paradies für Insekten! Im positiven Sinne!
Wenn das Heu auf dem Feld trocknet, haben die Kids eindeutig auch ihren Spaß!
Sind sie nicht niedlich, die Zwei? Es sind sogar noch mehr Fuchskinder, aber die habe ich noch nicht vor die Linse bekommen.
Mein Garten schenkt mir dieses Jahr Unmengen an Früchten, Kirschen, Johannisbeeren in allen Farben, Stachelbeeren und die Äpfel und Pflaumen sind auch schon kräftig am Reifen.

Liebe Grüße, Eure Birgit


Dir gefallen meine Posts und Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann abonniere mich gern bei *Bloglovin**google+* oder *facebook*. Oder folge mir auf *Instagram* und *pinterest*. Ich freu mich darauf!


Kommentare